easyTymp Linie von Tympanometern von MAICO

easyTymp-Linie

Schnell, tragbar, einfach – unser easyTymp-Handgerät führt genaue Tympanometrie- und Reflex-Tests innerhalb von Sekunden durch. Das easyTymp ist nicht nur schnell, sondern es vereinfacht auch für alle Untersuchenden den Vorgang des Screenings selbst: Das Gerät erhöht automatisch die Intensität bei vier Frequenzen des ipsilateralen Reflextests, bis ein Reflex erkannt oder das Maximum erreicht wurden. Mit diesen automatischen Tests erzielen selbst Erstanwender hoch genaue Ergebnisse.

Wählen Sie Protokolle einfach mit einer Hand aus. Die Standardprotokolle umfassen eine Tympanometrie mit 226 Hz und ipsilaterale Reflexe mit automatischer Reflexschwellenerkennung oder mit konstanten Pegeln. Speichern Sie die Testergebnisse direkt auf dem easyTymp ab. Das Hand-Tympanometer speichert mehr als 1000 Messungen ab. Mit der mitgelieferten MAICO-Software können Testergebnisse und Patientendaten mühelos an einen PC übertragen werden.

Leistungsmerkmale im Überblick:

  • Schneller und genauer Hand-Tympanometer mit automatischen Tests
  • Sondenton 226 Hz, optionaler Hochfrequenzton von 1 kHz
  • Reflexfrequenzen 500 Hz, 1 kHz, 2 kHz, 4 kHz
  • Hohe Auflösungen, Farbdisplay
  • Speichert mehr als 1000 Messungen
  • Software für den mühelosen Datentransfer an einen PC inbegriffen

easyTymp im Einsatz bei der Mittelohranalyse

easyTymp Plus: Ipsilaterale & kontralaterale Tests bieten ein großes Plus

Zusätzlich zu allen Funktionen der Basisversion bietet der easyTymp Plus automatisierte kontralaterale Reflextests mit seiner extra langen Kontra-Sonde. Die kontralateralen Reflextests werden mit automatischen und konstanten Reflexen auf Grundlage des ausgewählten Protokolls durchgeführt. Bei den hohen Frequenzen erfolgen die kontralateralen Reflextests bei 80 dB SPL mit Breitbandrauschen.

Detailansicht easyTymp Pro

easyTymp Pro – Diagnostikfunktionalität für Profis

Erhalten Sie mit der easyTymp Pro-Version alles, was Sie für das Screening und diagnostische Untersuchungen des Mittelohrs benötigen. Diese Version beinhaltet alle Funktionen der Basic- und der Plus-Version. Zudem bietet unser easyTymp Pro Ihnen Reflex-Decay-Tests (ipsilateral und kontralateral) sowie Eustachische Tubenfunktionsprüfungen.

Sehen Sie alle unsere Produkte

Nutzen Sie das Menü, um zum gewünschten Produkt zu kommen. Wir bieten Audiometer, Tympanometer, Geräte für OAE / ABR und vieles mehr an.

Gerne helfen wir Ihnen, das passende Angebot für sich zu finden. Kontaktieren Sie uns jederzeit - Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

iconmonstr-location-3-240

Finden Sie den nächsten MAICO-Händler

Finden Sie das passende MAICO Produkt für Sie!

MAICO easyTymp handheld Tympanometer

easyTymp Line

Fast, portable, easy — our handheld easyTymp performs accurate tympanometry and ipsilateral reflex tests within seconds. easyTymp is not only fast it also eases the process of screening for all professionals: the device automatically increases the intensity of the four frequencies of the ipsilateral reflex test until it detects a reflex or reaches the maximum. With these automatic tests, even first-time users will get the most accurate results.

Select protocols easily with one hand. The standard protocols include tympanometry with 226 Hz and ipsilateral reflexes with automatic threshold detection or with fixed levels. Store the test results directly in easyTymp. The handheld tympanometer stores more than 1000 measurements. With the included MAICO software, test results and patient data can easily be transferred to a PC.

 

Features at a glance:

  • Fast and accurate handheld tympanometer with automatic tests
  • Probe tone 226 Hz, optional high frequency tone 1 kHz
  • Reflex frequencies 500 Hz, 1 kHz, 2 kHZ, 4 kHz
  • High resolution, full color display
  • Stores more than 1000 measurements
  • Software included for easy data transfer to a PC

Middle Ear Analysis with MAICO easyTymp

easyTymp Plus — Ipsi- and Contralateral Tests Form a Big Plus

Additional to all the functions in the Basic Version, the easyTymp Plus offers automated contralateral reflex tests with its extra long contra probe. The contralateral reflex tests are performed with automatic and fixed reflexes based on the protocol selected. For the high frequency tone, contralateral reflex tests perform at 80 dB SPL with broadband noise.

Handheld impedance measurement with MAICO easyTymp

easyTymp Pro — Diagnostic Functionality for the Pros

Get everything you need for middle ear screening and diagnostic testing with the easyTymp Pro version. This version includes all functions of the Basic and Plus version and adds reflex decay (ipsilateral and contralateral) and Eustachian tube function testing on top.

easyTymp versions and tympanometry protocols

See all of our products

Use our product page to navigate to your desired product. We offer audiometers, tympanometers, OAE/ABR and much more.

Feel free to contact us! We will be happy to assist you in finding the right product.

world_map

iconmonstr-location-3-240

Find your nearest Distributor Center

MAICO has distributors in many countries. Find MAICO products near you!