MA 1

Das Audiometer MA 1 ist MAICOS kleinste Lösung für schnelle Hörscreenings. Genau wie eine Fernbedienung passt das Gerät exakt in Ihre Hand und ist sehr leicht. Bedienen Sie das Gerät mit nur einer Hand und profitieren Sie von den schnellen Screening-Möglichkeiten – ideal geeignet für Hörgeräteakustiker.

Um Strom zu sparen, schaltet sich das Gerät bei Inaktivität nach 30 Sekunden automatisch ab. Drücken Sie auf eine beliebige Taste, um es wieder einzuschalten. Das MA 1 wird mit 2 AA-Alkaline-Batterien betrieben und ist mit einem eigenen DD45-Kopfhörer konfiguriert.


Leistungsmerkmale im Überblick:

  • Tragbares Hand-Audiometer für das Screening
  • Sinustonsignal von 15 bis 50 dB HL
  • Testfrequenzen von 500, 1000, 2000 und 4000 Hz
  • Batteriebetrieben
  • Wird zusammen mit dem DD45-Kopfhörern ausgeliefert

* Weitere Sprachen finden Sie in unserem Download-Center

Hörscreening mit einer Hand

Das Hand-Audiometer MA 1 bietet Sinustonaudiometrie für schnelle Screenings. Passen Sie Frequenzen und Intensitäten rasch mit einer einzigen Handbewegung an und spielen Sie diese ab. Das Audiometer MA 1 spielt jeweils ein Sinustonsignal in einem Ohr ab.Der Bereich der Stimuli kann in Schritten von 5 dB von 15 bis 50 dB HL angepasst werden. Die Testfrequenzen reichen von 500 bis 4000 Hz.

Sehen Sie alle unsere Produkte

Nutzen Sie das Menü, um zum gewünschten Produkt zu kommen. Wir bieten Audiometer, Tympanometer, Geräte für OAE / ABR und vieles mehr an.

Gerne helfen wir Ihnen, das passende Angebot für sich zu finden. Kontaktieren Sie uns jederzeit - Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

iconmonstr-location-3-240

Finden Sie den nächsten MAICO-Händler

Finden Sie das passende MAICO Produkt für Sie!

MAICO MA 1 handheld audiometer

MA 1

The MA 1 audiometer is MAICO’s smallest solution for fast hearing screening. Just like a remote control, the device fits into the palm of your hand and is very lightweight. Operate the device with only one hand and benefit from its fast screening capabilities — ideal for hearing aid dispensers.

To save power, the device turns off automatically when inactive for 30 seconds. Press any  button to turn it on again. The MA 1 is powered by 2 AA alkaline batteries and is configured with a dedicated DD45 headset.


Features at a glance:

  • Portable handheld screening audiometer
  • Pure tone signal from 15 to 50 dBHL
  • Test frequencies of 500, 1000, 2000 and 4000 Hz
  • Powered by batteries
  • Comes with DD45 headset

*You will find other languages than English in our Download Center

MAICO MA 1 screening pure tone audiometer

One-Handed Hearing Screening

The handheld audiometer MA 1 offers pure tone audiometry for fast screening purposes. Adjust and present frequencies and intensities quickly by one hand operation. The MA 1 audiometer delivers a pure tone signal to one ear at a time. The stimulus range is adjustable in 5 dB  steps from 15 to 50 dBHL. The test frequencies range from 500 to 4000 Hz.

See all of our products

Use our product page to navigate to your desired product. We offer audiometers, tympanometers, OAE/ABR and much more.

Feel free to contact us! We will be happy to assist you in finding the right product.

world_map

iconmonstr-location-3-240

Find your nearest Distributor Center

MAICO has distributors in many countries. Find MAICO products near you!