MA 42 diagnostic audiometer

easyTone

Beschleunigen Sie Ihren Arbeitsablauf mit unserem neuen Kopfhörer-Audiometer easyTone. Das intuitive Tablet-Interface und die einfache Bedienung ermöglichen ein signifikant schnelleres Hörscreening als herkömmliche Audiometer. easyTone zeigt klare "auffällig"/"unauffällig" Ergebnisse, die nicht weiter interpretiert werden müssen. Individualisierbar auf Ihre persönlichen Bedürfnisse – immer einfach und intuitiv zu bedienen. easyTone ermöglicht Hörscreening – wie für Sie gemacht.

Auf einen Blick:

  • Hochmodernes Tablet-Audiometer
  • easyTone Kopfhörer mit eingebautem Audiometer
  • Luftleitungsaudiometrie von 125 Hz bis 8000 Hz
  • Screening mit eindeutigen Ergebnissen
  • Protokoll Assistent: Protokollerstellung in 20 Sekunden
  • Geführter Workflow: Zeitersparnis & Fehlervermeidung
  • Geräuschpegelanzeige
  • Ohrumschließender Kopfhörer mit hoher Schallisolierung
  • Ergebnisse direkt ausdrucken oder per E-Mail versenden
  • Companion Software für Screening Listen-Management



*Weitere Sprachen finden Sie in unserem Download Center

MAICO MA 42 2 channel audiometer

Ihr Screening Protokoll –
genau wie es sein soll

Nie war es einfacher Hörtest-Protokolle exakt nach Ihren Wünschen zu erstellen. Unser intelligenter "Protokoll Einrichtungs-Assistent" führt Sie durch alle Auswahlmöglichkeiten. So entsteht Ihr korrektes und genaues Hörtest-Protokoll das sämtliche Richtlinien erfüllt. Mit easyTone sind Sie für alle Anforderungen bereit.

MA 42 report with MAICO Sessions PC Software

Ihr persönlicher Screening Assistent – einfach losmessen

Hörscreening mit easyTone ist kinderleicht. easyTone führt Sie Schritt für Schritt durch den gesamten Screening-Test. Das Gerät wird mit nur zwei Tasten bedient: "Ton präsentieren" und "Ergebnis speichern". Alles andere – wie das Umschalten der Test Frequenzen und die Auswahl des Ohres – geschieht automatisch. So sparen Sie wertvolle Zeit. 

MAICO MA 42 2 channel audiometer

Innovativer Audiometer-Kopfhörer

Die Leistung eines hochmodernen Audiometers in einem komfortablen Kopfhörer. Das einzigartige easyTone Design vereint ein IEC/ANSI Type 4 Audiometer in einem kalibrierten Kopfhörer. Dank der ohrumschließenden Konstruktion können Sie sich immer auf höchste Schallisolierung verlassen. Mit dem eingebauten Geräusch-Monitor werden die Anforderungen an den Umgebungsgeräuschpegel immer zuverlässig eingehalten. Sie sehen: Mit easyTone erhalten Sie ein einfach zu bedienendes Tablet Audiometer mit dem Sie nichts falsch machen können.

MA 42 report with MAICO Sessions PC Software

Digitalisiertes Daten-Management

Stapelweiser Papierkram und stundenlange Nachbearbeitung müssen nicht sein. Denn mit easyTone können Sie Ihre Daten ganz einfach als PDF exportieren oder als E-Mail Anhang versenden. Dank der zusätzlichen kostenfreien easyTone Companion Software können Sie Daten zwischen Ihrem Computer und easyTone ganz einfach und schnell austauschen – ressourcenschonend und kosteneffizient.

Erhalten Sie ein unverbindliches Angebot

iconmonstr-location-3-240

Finden Sie den nächsten MAICO-Händler

Finden Sie das passende MAICO Produkt für Sie!

MA 42 diagnostic audiometer

easyTone

Speed up your workflow with our new headphone-audiometer easyTone. Its intuitive tablet interface and trouble-free handling enables hearing screening significantly faster than with conventional audiometers. With easyTone - you can't go wrong: it shows clear pass/refer results that do not need any further interpretation. Highly customizable and easy-to-use in the whole screening process and after - easyTone is tailored to the way you screen.

Features at a glance:

  • State of the art tablet audiometer
  • Audiometer built-in easyTone headphone
  • Air conduction from 125 Hz to 8000 Hz
  • Screening with overall pass/refer result
  • Protocol wizard to set up test protocols in 20 seconds
  • Guided workflow preventing operator errors and saving time
  • Noise monitoring
  • Circumaural headphone with high attenuation
  • Direct printout of results or share to e-mail
  • Companion Software for screening list management



*You will find other languages than English in our Download Center

MAICO MA 42 2 channel audiometer

Screen the Way You Need It

Creating protocols tailored to your individual screening needs and test guidelines has never been easier. The quick and simple protocol setup wizard guides you through all selections to be certain in screening choices. Creating a personalized screening protocol for improved accuracy and consistency.

easyTone tablet audiometer MAICO

Guided Screening Workflow –
Everybody Can Screen

The easyTone has been designed to save your time by providing a guided screening workflow. The device is operated by only two buttons: “present tone” and “save result”. Everything else – like switching test frequencies and ears - works automatically. easyTone makes screening a breeze!

 

Tablet audiometer easyTone with state-of-the-art headphone

Innovative Audiometer Headphone

easyTone combines the power of a state of the art IEC/ANSI Type 4 MAICO audiometer in a convenient headphone. With the portable easyTone tablet audiometer you can bring your pure tone and warble tone audiometry to the next level! And calibration? It´s housed within the proven sound attenuating circumaural headphone. A built-in noise monitor ensures ambient noise compliance requirements.

MA 42 report with MAICO Sessions PC Software

Digitized Data Management

Frustrated by stacks of paper and hours of post-processing? easyTone minimizes the need for printed lists and for manually transferring results. Just export results as a pdf or send as an e-mail attachment. With the added Win/macOS desktop companion software you can easily exchange screening lists and results between your computer and easyTone. This saves time, resources and is cost-efficient.

Get your non-binding offer

world_map

iconmonstr-location-3-240

Find your nearest Distributor Center

MAICO has distributors in many countries. Find MAICO products near you!

Welcome to MAICO Diagnostics

It looks like you’re in the United States. Would you like to visit your local website?